Folgendes hab ich gerade aus dem Internet gepickt:
Gunther Wolf ex "Luftsportfreund" bedroht echte Luftsportfreunde.Niederrheinischer Verein für Luftschifffahrt 1902 e.V.
Verbandsstartplatz Gladbeck
Ellinghorster Straße 135
45964 Gladbeck
Wiederholte Veröffentlichung rechtsverletzender Beiträge in Ihrem Forum
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf der Internetseite
http://www.ballon.org/index.php?option= ... 24&catid=4 werden nun zum wiederholten Male rechtsverletzende Äußerungen Links zu Seiten veröffentlicht, zudem Links zu Webseiten, auf denen wahrheitswidrige und geschäftsschädigende Äußerungen zu finden sind; ferner zu rechtsverletzenden Seiten.
Die Beiträge werden unter dem Synonym „Martin Nehmer“ veröffentlicht.
Herr A.H. und Herr A.O. sind auf Unterlassen in Anspruch genommen worden. Alle mit der Abmahnung gerügten Behauptungen sind unwahr und geschäftsschädigend, weshalb sie eine Rechtsverletzung darstellen. Von dieser Rechtsverletzung werden Sie mit diesseitigem Schreiben nebst Anlagen förmlich in Kenntnis gesetzt. Spätestens ab Kenntnis dieses Schreibens haben Sie positive Kenntnis über die Rechtsverletzungen und sind daher verantwortlich. Ich fordere Sie auf, sofort die gerügten Passagen im Forum unkenntlich zu machen. Das kann durch Löschung des Beitrages oder auch durch Überschreiben, bzw. andere geeignete Maßnahmen geschehen.
Dafür wird Ihnen eine Frist bis zum
2. August 2010
eingeräumt.
Nach Ablauf dieser Frist werde ich rechtliche Weiterungen in Anspruch nehmen. Insbesondere würde ich eine einstweilige Verfügung beantragen müssen. Ich weise Sie darauf hin, dass spätestens ab dem Zeitpunkt der Erkenntnis von diesseitigem Schriftsatz Sie als Störer gelten und daher auf Unterlassen in Anspruch genommen werden können.
Mit gutem Gruß, Glück ab
Gunther Wolf
Gunther Wolf
Engelsstr. 6
42283 Wuppertal