Liebe Luftsportfreunde,
wie ich feststellen musste, gehören wir wohl auch zu den Wolf-Loosern. Mein Mann, mein Schwager und ich haben sog. VIP-Tickets, die wir einlösen wollten..........Nachdem wir zwei Wochen lang vergeblich die auf dem Info-Blättchen stehende Telefonnummer angerufen haben, habe ich im Internet geschaut, wie wir das Unternehmen sonst noch erreichen können und stieß auf die neue Telefonnummer. Die freundliche junge Dame nannte mir auch gerne die Durchwahl der Koordinierungsstelle, die der besseren Erreichbarkeit wegen (ha,ha) ihre Dienstzeiten nun von 14.30 - 16.30 Uhr jeden Tag der Woche hätten. Das Telefon war ständig besetzt in der Zeit, selbst die eingeschaltete Rückruffunktion brachte keinen Erfolg. Durch einen Anruf bei der netten jungen Dame von vorher erhielt ich die E-MAil-Adresse der Koordinierungsstelle und ich bat diese per Mail um Information und Nennung der Partner/Piloten vor Ort, wie auf dem Ablaufplan vorgesehen. Keine Antwort, obwohl die Mail gelesen wurde. Bei meiner Internetrecherche hatte ich schon diverse schlechte Kritiken im Augenwinkel entdeckt, stutzig geworden, recherchierte ich jetzt intensiver. Ein Anruf bei einem Ballonunternehmen der Region brachte mir dann endgültig Klarheit, auch wir werden wohl auf unsere Fahrt verzichten müssen.
Ich habe zwar noch eine Mail der Koordinierungsstelle erhalten, in welcher Region ich denn gerne fahren möchte, nach meiner Anwort wieder keine Reaktion. Wenn niemand mehr für die Firma fahren möchte, geht das ja auch nie nicht
Wir werden nun den vorbereiteten Brief an die Firma schicken, eine Frist festlegen und schon einmal Kontakt mit unserem Anwalt aufnehmen. So ganz umsonst soll Herr W. nicht davon kommen, wir wehren uns!!!!!