Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: So 5. Sep 2010, 23:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 442 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Luftsportfreunde I.O. Leisure - der Kampf geht weiter!
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2009, 22:34 

Eigentlich schade, dass man sich hier im Forum so bekämpft. Ein sachlicher, dem Zweck dienender Austausch findet hier schon länger nicht mehr statt.
Im Gegenteil: Im Moment wird hier mehr zerredet.

Herr Wolf wird das mit einem Lächeln auf den Lippen zu seinem Vorteil benutzen.

Alle Teilnehmer sollten mal wieder auf den Kern der doch ernsten Angelegenheit zurückkommen.

Es gibt viele seriöse Vermittler für Luftsportaktivitäten. Wir arbeiten mit mehreren zusammen und haben keinerlei Probleme.
Von I.O.Leisure haben wir uns Anfang des Jahres erfolgreich fristlos getrennt, da die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit nicht mehr gegeben war.
Die von verschiedenen Forumsteilnehmern geschilderten Unannehmlichkeiten mit I.O.Leisure hatten auch wir. Egal ob Kunde oder Partner.
Wir hatten, bzw. haben mit Passagieren von anderen Agenturen nie das Gefühl wie bei I.O.Leisure vermittelten Passagieren, dass diese mit ihrer Vermittlungsagentur unzufrieden sind. Im Gegenteil: es läuft problemlos.

Forumsteilnehmer: Kämpft nicht gegeinander sondern miteinander.

Übrigens: ich habe kein Problem damit, hier öffentlich mit meiner wahren Identität aufzutreten.

Vielleicht solltet Ihr auch mit dem richtigen Namen auftreten. Herr Wolf hätte es damit wesentlich schwieriger.

Thomas Fischer

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Re: Luftsportfreunde I.O. Leisure - der Kampf geht weiter!
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2009, 07:23 

@ Schwester Adeheit

Mit Entsetzen habe ich heute morgen den neuen Beitrag bei Schröder gelesen und festgestellt, dass ich mich nicht unterstützend einbringen kann. Bitte erklären Sie hier im Forum, was genau man als Betroffener sinnvolles beitragen kann um endlich dem Treiben von I.O. ein Ende zu bereiten?

Ich finde keine Worte um meine Empfindungen beim Lesen des Schreiben des Wolf an das Gericht in Hagen hier wiederzugeben! Das Schreiben ist an Dreistigkeit und Verlogenheit seitens des Wolf nicht zu übertreffen, speziell der jeweilige Zusatz "Beweis, Eidesstattliche Erklärung der Geschäftsführers Gunter Wolf".
Ich kann meine Gefühle nicht ausdrücken, es ist nicht nur Wut und Verachtung gegenüber dem Wolf und seinen Mannen, ---- ich kann es einfach nicht beschreiben!
Ich hoffe, das am Donnerstg in Hagen eine Entscheidung getroffen wird die der Gerechtigkeit dienlich ist!
Ich selbst erwarte eigendlich nichts anderes!

Bitte halten Sie uns hier auf dem Laufenden und was noch viel wichtiger ist, geben Sie betroffenen ob Kunden oder geschädigten Unternehmen die Möglichkeit sich sinnvoll einzubringen um dem ein Ende zu setzen.

MfG,

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2009, 09:09 

Macht euch keine Sorgen Leute. Am Donnerstag geht es überhaupt nicht um eine Entscheidung über die Rechtmäßigkeit des Geschäftsgebahrens von Wolf, sondern um den Henneberger und die Art wie er in der Öffentlichkeit auftritt. Man darf halt nicht behaupten, der Wolf sei ein Betrüger, wenn er nicht von einem Gericht dazu verurteilt worden ist. Richter reagieren sehr ungehalten, wenn Laien versuchen, ihnen die Arbeit abzunehmen. Deswegen wird Henni am Do fürchterlich eine auf den S... kriegen und Mitleid hat er nicht verdient.

Mit seinem tolpatschigen Gehabe hat er nicht nur die Schließung des Schroeder-Threads und anderer Foren verursacht, er bringt auch Willi Eimers' Familie in Schwierigkeiten. Auch hier bei uns hat er versucht, Schaden anzurichten - zum Glück haben wir ihn rausgeschmissen.

Der Kerl ist so Depp, dass er wahrscheinlich am Donnerstag ohne Anwalt erscheint. Dann hat er sowieso schon verloren, weil vor dem LG Anwaltszwang herrscht. Zumindest hat er dann die Kosten für 1 Anwalt gespart, den vom Wolf muss er aber bezahlen und das wird nicht billig bei einem Streitwert von 50000 Euro.

Es nutzt dem Henni auch nichts, wenn er jetzt noch krampfhaft und mit falschen Versprechungen versucht, Material zu sammeln ("der Wolf hat zugesagt zu zahlen, schickt mir eure Unterlagen, ich bringe dann Geld mit"). Nach diesen Beweisen wird gar nicht gefragt werden, weil es wie schon gesagt am Donnerstag gar nicht darum geht, dem Wolf Betrug nachzuweisen.

Lest euch das Schreiben vom Wolf doch noch einmal durch. Wolf sagt nicht "ich bin kein Betrüger", sondern "der Henneberger darf nicht behaupten, dass ich ein Betrüger bin". Bemerkenswert ist, dass das Gericht eine mündliche Verhandlung und das persönliche Erscheinen von Wolf und H. angesetzt hat. Üblich, und von Wolf auch so beantragt, ist eine Entscheidung nach Aktenlage.

So kann sich jeder davon überzeugen, dass Wolf und Henni, aka condor, zwei verschiedene Personen sind. Wer in der Nähe wohnt, soll sich das mal anschauen und uns berichten, dann hätten wir das schon mal geklärt.

Den Henni könnte es nur noch retten, wenn er jetzt endlich mal zu einem Anwalt geht. Der soll ihn zu einem Arzt schicken, um sich schmerzhafte Dauererektionen mit hartnäckigem Brechdurchfall und Bröckcheneinlage attestieren zu lassen. Dann hat der Anwalt einen Grund, den Termin vertagen zu lassen, um Zeit zu gewinnen. Er könnte dann ein geordnetes Vorgehen planen. Der Henni ist aber so beratungsresistent, das wären wohl Perlen vor die Säue.

Jedenfalls wird der Donnerstag eine Entscheidung bringen ( auf Kosten von Henni), die wir weiter gegen Wolf verwenden können. Wartet mal ab.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2009, 07:05 

Die Wolf-Nummer steigt!

Ich hoffe doch, dass ihr recht zahlreich erscheint,
Henni bringt sogar einen Anwalt mit

10.09.2009 11:00 Uhr

Landgericht Hagen
3.Etage Sitzungssaal 356 Heinitzstr. 42 58097 Hagen

Es finden Einlasskontrollen statt, ähnlich wie am Flughafen
also möglichst wenig metallisches in den Taschen haben und
den Ausweis nicht vergessen! Kommt frühzeitig, weil die Kontrollen
dauern können und je nach Zuschauerzahl müssen wir umziehen,
diese "Sitzungssäle" sind gewöhnlich kaum größer als Wohnzimmer
im Plattenbau.
Dateianhang:
kreide.jpg
kreide.jpg [ 24.25 KiB | 396-mal betrachtet ]

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2009, 16:50 

Zitat:
Eigentlich schade, dass man sich hier im Forum so bekämpft. Ein sachlicher, dem Zweck dienender Austausch findet hier schon länger nicht mehr statt.
Im Gegenteil: Im Moment wird hier mehr zerredet.

Herr Wolf wird das mit einem Lächeln auf den Lippen zu seinem Vorteil benutzen.

Alle Teilnehmer sollten mal wieder auf den Kern der doch ernsten Angelegenheit zurückkommen.

Jaaaa, das finde ich auch.

Auch wenn viele Geschädigte eine Wut im Bauch haben, so wirkt die ganze Diskussion hier und anderswo insgesamt glaubhafter und seriöser, wenn wir möglichst sachliche Beiträge schreiben.

Einfach aufschreiben, was Ihr erlebt habt, ohne Spekulation über mögliche Straftaten, die andere Beteiligt verübt haben könnte. Das agressive Verhalten fördert die ganze Sache nicht, sondern liefert den jenigen Argumente, die gegen div. Forenbetreiber und deren Teilnehmer wegen möglicher Geschäftsschädigung vorgehen.

Also am besten nur schreiben, was richtig und nachweisbar ist. Keine Unterstellungen oder Beleidigungen.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2009, 17:09 

@ genervter

Das Problem ist nur,
manch einem wurde so übel mitgespielt -- und ich spreche aus Erfahrung-- dass es nur zu verständlich ist wenn die Leute die Nerven verlieren! So viel Frechheit und Dreistigkeit wie Wölfchen an den Tag legt ist mir noch nicht untergekommen! Und wenn ich jetzt den Beitrag lese den er Gestern im Schröder Forum abgelassen hat, von wegen wir suchen nach einer Lösung, es tut uns leid, alle bekommen ihr Geld und einen Termin für ihre Fahrt u.s.w.---mir wird einfach nur schlecht wenn ich das lese!!!!

MfG

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2009, 19:38 

Liebe Luftsportfreunde,
wie ich feststellen musste, gehören wir wohl auch zu den Wolf-Loosern. Mein Mann, mein Schwager und ich haben sog. VIP-Tickets, die wir einlösen wollten..........Nachdem wir zwei Wochen lang vergeblich die auf dem Info-Blättchen stehende Telefonnummer angerufen haben, habe ich im Internet geschaut, wie wir das Unternehmen sonst noch erreichen können und stieß auf die neue Telefonnummer. Die freundliche junge Dame nannte mir auch gerne die Durchwahl der Koordinierungsstelle, die der besseren Erreichbarkeit wegen (ha,ha) ihre Dienstzeiten nun von 14.30 - 16.30 Uhr jeden Tag der Woche hätten. Das Telefon war ständig besetzt in der Zeit, selbst die eingeschaltete Rückruffunktion brachte keinen Erfolg. Durch einen Anruf bei der netten jungen Dame von vorher erhielt ich die E-MAil-Adresse der Koordinierungsstelle und ich bat diese per Mail um Information und Nennung der Partner/Piloten vor Ort, wie auf dem Ablaufplan vorgesehen. Keine Antwort, obwohl die Mail gelesen wurde. Bei meiner Internetrecherche hatte ich schon diverse schlechte Kritiken im Augenwinkel entdeckt, stutzig geworden, recherchierte ich jetzt intensiver. Ein Anruf bei einem Ballonunternehmen der Region brachte mir dann endgültig Klarheit, auch wir werden wohl auf unsere Fahrt verzichten müssen.
Ich habe zwar noch eine Mail der Koordinierungsstelle erhalten, in welcher Region ich denn gerne fahren möchte, nach meiner Anwort wieder keine Reaktion. Wenn niemand mehr für die Firma fahren möchte, geht das ja auch nie nicht :D
Wir werden nun den vorbereiteten Brief an die Firma schicken, eine Frist festlegen und schon einmal Kontakt mit unserem Anwalt aufnehmen. So ganz umsonst soll Herr W. nicht davon kommen, wir wehren uns!!!!!

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 09:57 

@ waltermann aus dem Schröder Forum

Wenn Wölfchen versichert hat das es nur einmal einen "Zahlungsstau" gegeben hat, dann ist das definitiv gelogen, das weiss doch aber jeder oder irre ich mich!? Es sei denn - der Zahlungsstau dauert über Jahre?

MfG

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 10:31 

Das kann doch wohl nicht wirklich sein, schon wieder alles verschwunden bei Schröder! :?:

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 10:38 

Zitat:
Das kann doch wohl nicht wirklich sein, schon wieder alles verschwunden bei Schröder! :?:

Ts ts ts immer diese Systemabstürze...

Wo doch Herr Wolf nun gerade im Begriff war, Kontakt aufzunehmen und alles aufzuklären....

Also Herr Wolf,

wenn Sie diese Zeilen lesen (tun Sie bestimmt !), dann nutzen Sie die Chance und nehmen Sie Kontakt auf. Wenn Sie Ihre Firma rehabilitieren wollen, gibt es hier genügend Möglichkeiten.

Auch dieses Forum ist manchmal weg, aber wenigstens verschwinden hier keine Beiträge.

Hat jemand die letzten Postings von Schröder gesichert, damit Gunther Wolf hier nicht alles noch einmal schreiben muss ?

Zuletzt geändert von Genervter am Fr 11. Sep 2009, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

Offline Profil  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 442 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]