Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: So 5. Sep 2010, 23:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 442 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Luftsportfreunde I.O. Leisure - der Kampf geht weiter!
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2009, 21:49 

bethyloona hat geschrieben:
da fragt man sich doch, wo moral und ethik bleiben... anscheinend gehen einige unterlassungsklagen um - und schroederballon ist zu feige dagegen zu halten. sind unter den ballonfahrern keine, die ihr recht und geld zurück haben wollen???? tja - herr wolf hat ja unser aller geld um seine klagen rechtlich zu untermauern!
:evil:
Der Wolf war noch nie schüchtern, wenn es um Unterlassungsklagen ging. Alleine das wäre schon Grund genug für alle Ballonfahrer, die Zusammenarbeit mit ihm zu verweigern - als ob es keine Alternativen gäbe. Jetzt knickt auch noch die Firma Schroeder ein, dabei ist Schroeder keine kleine Änderungsschneiderei und hat im Laufe ihrer Geschichte schon ganz andere Anfeindungen erfolgreich durchgestanden. Um gegen den Wolf anzugehen, braucht es halt Eier und wer hat die, liebe Geschlechtsgenossin? ;)

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Re: Luftsportfreunde I.O. Leisure - der Kampf geht weiter!
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2009, 22:04 

bethyloona hat geschrieben:
ach und wer ist wohl dieser wolfgang schaf der mit einer selbsthiflegruppe auf xing lockt. in seinen gruppen findet man eine menge verbindung zu guntehr wolf. und der twitternde ballonfreund / "gunther muss runter" schaltet g wolfs foto.... nur ein fake oder wer will uns hier wo hinters licht führen.
Xing ist ein Thema für sich. Wer mit wem Kontakt hat, sagt nichts wirklich über tatsächliche Verbindungen aus. Die meisten von uns sind auch bei Xing vertreten, teils mit Klarnamen, teils mit Fakes oder auch mit beidem und haben so auch zu nicht so beliebten Mitgliedern Kontakt. Mich stört bei Xing wie auch bei Facebook und Konsorten der Datenstriptease, dem man sich unterwerfen muss, wenn man mitspielen will. Warum die Ballonfahrer ihre Gruppe von einem Fußgänger führen lassen und dann auch noch von Gunther, will sich mir auch nicht eröffnen. Aber was habe ich zum Thema Eier gesagt?

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 00:47 

wolfgang schaf hat geschrieben:
... und schon hat x-ing die Luftsport Gruppe heute um 16h geschlossen,
und das Profil gesperrt, schade eigentlich-nur nicht zu früh freuen Günzi!

Wie hafbar ist x-ing eigentlich wenn Wölfi wiederholt
die Platform für seine miesen Machenschaften mißbraucht?

Das Fernsehn hat Interesse und sucht Interviewpartner,
wer macht mit, wichtig wäre: Fakten, Fakten Fakten!
Da haben wohl Günnis Anwälte an Xing auch eine Brief geschrieben....
Das ginge auch umgekehrt, wäre mal ein Thema für das Gespräch mit dem Anwalt: Mitstörerhaftung! Unter diesem Begriff wird jeder (deutsche!) Forenbetreiber zur Rechenschaft gezogen, wenn ein Forenteilnehmer mal ein Komma falsch setzt - hatten wir ja gerade.

Wenn sich das Fernsehen für die Sache interessiert, ist das gut! Wir wollen es aber bitte so halten, dass wir hier keine Adressen von Betroffenen sammeln und an das Fernsehen weitergeben, nein das Fernsehen soll hier eine Kontaktperson im Sender benennen, an die sich Betroffene wenden. Jeder kann dann selbst überprüfen, ob die Kontaktadresse stimmt.

Die Gründe dürften klar sein: Keiner kann sagen, wer hier ein U-Boot von Gunther Wolf ist! Geben Sie niemals Kontaktdaten von sich weiter, auch nicht per PN, auch nicht an uns - wer kann sicher sein, dass dieses Ballonfahrerforum nicht ein ganz großes Kino von G.W. ist? :mrgreen: Seien Sie mißtrauisch - wir sind das auch!

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 13:27 

.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2009, 15:59 

Recht wenig los hier. Hat einer schon einmal diese Seite besucht?
http://ballonfahrt.blog.de/

Geschädigte Ballongäste und Piloten müssen das ganze dort doch als absolute Verhöhung aller Geschädigten empfinden.

Bild

Das soll vom 21. Juli 2009 sein. Wirklich eine Verhöhnung aller Geschädigten.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2009, 14:37 

geiervogel hat geschrieben:
Recht wenig los hier.

Wenn ich sehe, wie der alte Thread auf merkwürdige Weise abgewürgt worden ist, kann ich den Frust mancher Geschädigter verstehen. Das ist genau, worauf Gunther Wolf spekuliert, dass solche Reaktionen kommen:

"Nee, mir reicht es jetzt.
Der Wolf soll bleiben wo der Pfeffer wächst und glücklich werden mit der erschwindelten Kohle.
Wenn der morgens noch ohne Gewissensbisse in den Spiegel schauen kann und sich freut, wie viele Leute er am nächsten Tag um ihr sauer verdientes Geld bringt, so werden wir hier nichts ausrichten.
Außerdem weiß man ja nicht, wer hier gut und wer böse ist. Vielleicht hat die Stasi oder der MAD oder gar die Mafia ihre Hände im Spiel und morgen wird meine Frau bedroht... Das alles wegen 150 geklauten Euro.
Habe die Nase voll von Ballonflügen."

(habe ich heute per PN in einem anderen Forum bekommen)

Ich habe sinngemäß geantwortet, dass es mir nicht egal ist, ob der Gunther mein Geld verprasst oder sich davon Pflaster kaufen muss. Er wird mit meinem Geld nicht glücklich werden, jeder Cent wird im weh tun!

Besonders den letzten Satz "Habe die Nase voll von Ballonflügen" sollten sich die Ballonfahrer mal zu Herzen nehmen. Wie Schroeder mit der Sache umgeht, ist ganz schlechte PR für Schroeder selbst und für alle Ballonfahrer.

Wie ich feststelle, hat [Ironie]Wolfgang, das Schaf[/Ironie] auch schon die Segel gestrichen.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2009, 15:51 

Angola hat wohl Recht mit ihrer Vermutung, warum es hier so ruhig ist - dass nicht wenige frustriert aufgeben. Ich denke aber, dass sich das noch entwickeln wird, wir sind von dem plötzlichen Abgang des Schroeder-Threads auch überrascht worden (wenn es auch nicht unerwartet kam) und hinken mit Stoff für dieses Forum nach - wir haben ja alle noch richtige Berufe und Familie nebenbei, die wir wegen G. nicht vernachlässigen wollen. Viele warten auf Informationen und besuchen uns regelmäßig.
Die Klickzahlen sprechen dafür. Schroeder hatte so 600 Klicks pro Tag, an die wir uns langsam 'ranarbeiten. Über Google-Analytics können wir die Herkunft der Klicks statistisch erfassen (keine Sorge, wir können keinen bis ins Wohnzimmer verfolgen, dazu ist das wieder zu ungenau), fast alle Klicks kommen aus Deutschland, großer Schwerpunkt ist der Großraum Düsseldorf und um Wuppertal scheint man sich auch sehr für uns zu interessieren. Dort liest man entweder langsamer oder gründlicher als anderswo, man bleibt länger auf den Seiten.

Das sind dann sicher alles zufriedene Kunden, die hier erzählen, dass der Wolf doch ein Guter ist:

http://cli.gs/aRd2N9

Lizzy 1980 (Mitglied seit 23.8.09) ist voll des Lobes, wie ander Mitglieder auch. Alles die Cola, Kaffee, kostenlose DVD - Fraktion. Mitglied Sterzel kennt sich bei IO auch gut aus und läßt sich gerne von der bombigen Friseuse Diana den Kopf massieren, während seine Frau im heimatlichen Dresden den Blog http://geschenkgutschein.wordpress.com/uber-uns/ betreibt (natürlich rein privat), I.O: kommt da immer gut weg, Mayday und Jochen Schweizer sind nicht so doll.

Vielleicht schreiben unsere Mitleser mal bei golocal Wuppertal was über ihre Erfahrungen mit I.O.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2009, 00:50 

Auch in einem Forum entdeckt:

http://cli.gs/e51vjm

Da zieht wieder jemand die Cola-Nummer ab (24.8.). Mal auf dem Weg von Dresden nach Essen bei I.O. nach dem Rechten gesehen - während der Ehemann regelmäßig durch die Wuppertaler Kneipen zieht und sich von Friseuse Diana versorgen lässt.

Vielleicht sollten wir auch mal einen Besuch abstatten, so hundert gleichzeitig von uns. Dann klappts auch mit dem Termin und 'ne Cola springt auch noch raus :mrgreen:

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2009, 01:54 

wolfgang schaf hat geschrieben:
"X-ing prüft wir weitere Schritte gegen das genannte Mitglied (GW), sollte
es zu einer gerichtlichen Veruteilung kommen."

Bisherige Entscheide bzgl. IOLeisure / GW bitte senden an:

E-Mail: de-quality@xing.com
Christian Neila

XING-Team
de-support@xing.com
XING AG
Gaensemarkt 43
20354 Hamburg
http://www.xing.com
Jetzt muss ich meine Äusserung zu "Wolfgang, dem Schaf" doch noch revidieren, hat sich also was getan. Xing wartet auf Informationen.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2009, 13:07 

Wer hat einen Presseausweis?

Da gibt es bei IO Leisure Rabatt!

http://cli.gs/bJGNSR

Freund Sterzel hat das auch schon ausgenutzt. Während seine Alte in Dresden am Blog bastelt oder die Tante in Essen besucht, hüpft er zwischen zwei Kopfmassagen bei Diana aus dem Flugzeug.

Würde gerne mal wissen, in welcher Zeitung sein Bericht steht - oder ist der Sterzel vom Fernsehen?

Offline Profil  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 442 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]