Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Di 7. Sep 2010, 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Events-Online24
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2009, 15:52 

Ich weiß gar nicht warum ihr euch alle so aufregt! Zwingt euch irgendwer bei Events Online was zu kaufen?
Denkt ihr ehrlich das ihr besser seit als ein Günni, wenn ihr meint ihr könntet entscheiden wer glücklich und erfolgreich wird und wer nicht?

Woher habt ihr denn alle eure tollen "Hintergrundinformationen", wie z.B. das der Günni den Simone bezahlen wurde etc.?

Denkt mal in Ruhe darüber nach was ihr überhaupt sagt! Einfach irgendwas behaupten kann doch jeder.....

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2009, 20:30 

Zitat:
Ich weiß gar nicht warum ihr euch alle so aufregt! Zwingt euch irgendwer bei Events Online was zu kaufen?
Denkt ihr ehrlich das ihr besser seit als ein Günni, wenn ihr meint ihr könntet entscheiden wer glücklich und erfolgreich wird und wer nicht?

Ehrlich gesagt, denke ich schon, dass ich besser bin als Günni, wenn es darum geht, mit jemandem ehrlich umzugehen.
Wer auf unredliche Art und Weise unschuldige Leute um ihr Geld bringt, der verdient keine Bewunderung auch wenn er (leider) damit glücklich und erfolgreich geworden ist.

Erstens regen wir uns hier nicht auf, sondern disktutieren mit Recht über eine Firma, die auf die gleiche Masche und mit teilweise den selben Leuten Geld verdienen will.

Zweitens wird mit Sicherheit NIEMAND aus diesem Forum bei Events Online irgendwas kaufen, denn die Forumlierungen, die Du hier wählst
Zitat:
..ihr euch alle so aufregt.. zwingt euch niemand...
deutet schon auf mangelnde potenzielle Kundenfreundlichkeit hin. Offenbar sind die Kunden wieder die lästigen Leute, mit denen man sich rumschlagen muss. So wird das nix Leute !

Drittens wollen wir nicht entscheiden, wer glücklich und erfolgreich wird. Jedoch ist nun mal eine gewisse Skepsis nicht wegzudenken. Ihr habt eben mit Eurem neuen Laden nicht nur die Ideen und das Personal, sondern auch einen Teil der Geschichte von I.O. Leisure mit übernommen.

Und die agressive Sprache offenbar auch. Da kommen mir doch gleich wieder diese Formulierungen mit den "Hasskampagnen" in den Sinn, die an anderer Stelle über dieses Forum zu lesen waren.

Und vor allen Dingen:
Diese für die Kunden extrem nachteiligen AGB's !!!

Ich zitiere sie hier nochmal auszugsweise:
Zitat:
(2) Die Erlebnisse sind ausschließlich durch DRITTE (nachfolgend „Veranstalter“) verantwortlich durchgeführte Aktivitäten ... Events online 24 GmbH UG stellt Ihnen als Vermittlerin Hintergrundinformationen zu den Erlebnissen .. zur Verfügung. Zwischen dem Kunden und Events online 24 GmbH UG kommt ... ausschließlich ein Vermittlungsvertrag zu Stande (siehe § 8), in dessen Rahmen Events online 24 GmbH UG sich verpflichtet, die gewünschte Vermittlung ... vorzunehmen...

Ein Vertrag über die Durchführung des konkreten Erlebnisses kommt AUSSCHLIEßLICH zwischen dem Kunden und dem von ihm ausgewählten VERANSTALTER zu Stande, Events online 24 GmbH UG agiert insoweit LEDIGLICH als Vermittlerin.
Events online 24 GmbH UG weist darauf hin, dass für die Durchführung des Erlebnisses die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des vom Kunden gewählten VERANSTALTERS gelten

Wer eine GmbH betreibt und sowas in seine AGB's reinschreibt, der ist schon automatisch verdächtig und muss sich nicht wundern, wenn er nicht als vertrauenswürdiger Geschäftspartner angesehen wird.

Leute, Günni und Ihr habt uns und anderen wertlose Event-Tickets verkauft und uns am Telefon nach Strich und Faden belogen. Dabei ist es mir egal, ob es euer Job war oder nicht.

IHR habt geglaubt, die Leute muss man nur lange genug hinhalten, dann schreiben sie die Kohle irgendwann ab und geben auf. Ihr habt Euch auf diese Weise eine Menge Feinde gemacht und dass einige wie wir so dermaßen nachtragend sind, HABT IHR UNTRSCHÄTZT.

Wir haben hier nichts weiter gemacht, als der Welt mitzuteilen, was IHR gemacht habt. Und wir werden dies weiter tun.
Für Günni wäre es mit Sicherheit billiger gewesen, wenn er uns unser Geld zurück gegeben hätte, aber er hat es ja lieber seinen Anwälten in den Rachen geworfen, als es den Geschädigten zuzubilligen.

Wenn Ihr nun geläutert seid, stellt es unter Beweis ! Z.B. durch faire AGB's...

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2009, 22:36 

hallo forumsgemeinde,

ich habe als fastgeschädigte (habe nach langem hin und her mit i.o.leisure meine ballonfahrt machen können, wenn auch an einem anderen ort :cry: ) aufmerksam dieses forum verfolgt.

ich persönlich finde es eine gute idee sich hier auszutauschen. meinerseits reichten mir bisher die informationen. jetzt muss ich aber doch noch einen ratschlag (kritik) :oops: an euch loswerden. ich denke, dass das niveau mancher autoren hier mittlerweile ziemlich den keller runtergeht.

ich empfinde, nicht nur weil ich eine frau bin, beleidigungen über brustgrößen als ziemlich daneben. diese haben auch nichts mit dem ernsten hintergrund, mit dem was uns allen mehr oder weniger passiert ist, zu tun.

ich habe in letzter zeit auch einige probleme damit, wahrheit und lüge auseinander zu halten. das dieser g.wolf ein betrüger ist scheint nicht nur eine vermutung zu sein, wenn die staatsanwaltschaft ermittelt. ich fände es jedoch einfach nur von der wichtigkeit und richtigkeit der informationen wichtig themen hier rein zu schreiben, mit denen man auch tatsächlich was anfangen kann.

ein beispiel: genevter schreibt

Und vor allen Dingen:
Diese für die Kunden extrem nachteiligen AGB's !!!

Ich zitiere sie hier nochmal auszugsweise:
Zitat:
(2) Die Erlebnisse sind ausschließlich durch DRITTE (nachfolgend „Veranstalter“) verantwortlich durchgeführte Aktivitäten ... Events online 24 GmbH UG stellt Ihnen als Vermittlerin Hintergrundinformationen zu den Erlebnissen .. zur Verfügung. Zwischen dem Kunden und Events online 24 GmbH UG kommt ... ausschließlich ein Vermittlungsvertrag zu Stande (siehe § 8), in dessen Rahmen Events online 24 GmbH UG sich verpflichtet, die gewünschte Vermittlung ... vorzunehmen...

Ein Vertrag über die Durchführung des konkreten Erlebnisses kommt AUSSCHLIEßLICH zwischen dem Kunden und dem von ihm ausgewählten VERANSTALTER zu Stande, Events online 24 GmbH UG agiert insoweit LEDIGLICH als Vermittlerin.
Events online 24 GmbH UG weist darauf hin, dass für die Durchführung des Erlebnisses die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des vom Kunden gewählten VERANSTALTERS gelten

Wer eine GmbH betreibt und sowas in seine AGB's reinschreibt, der ist schon automatisch verdächtig und muss sich nicht wundern, wenn er nicht als vertrauenswürdiger Geschäftspartner angesehen wird.

...

Wenn Ihr nun geläutert seid, stellt es unter Beweis ! Z.B. durch faire AGB's...

:shock: Nun , das verwirrt mich etwas. Ich habe mir die agbs von schweizer und mydays angeschaut und dort steht das gleiche.

schweizer - § 2 Leistungsbeschreibung
Der Vertrag hinsichtlich der Buchung und Durchführung des jeweiligen Erlebnisses kommt unmittelbar zwischen Ihnen und dem jeweiligen Veranstalter zustande. Die Erfüllung der gebuchten Leistung als solche stellt keine Leistungspflicht der JSG dar. Die JSG ist lediglich Vermittlerin der auf dieser Website aufgezeigten Angebote.

mydays - § 2 Leistungsbeschreibung/ Gutscheinkauf
4. MYDAYS vermittelt Ihnen auch die Möglichkeit einer direkten und verbindlichen Terminbuchung bei verschiedenen Veranstaltern (= Ticket). Hierbei kommt unter Akzeptanz der jeweiligen Veranstalter AGB ein Vertrag bezüglich der Durchführung des Erlebnisses unmittelbar mit den ausgewählten Veranstaltern zustande.

:?: sind das jetzt auch zweifelhafte unternehmen? mit sicherheit nicht. ich möchte hier für niemanden partei ergreifen, aber es wäre für mich einfach hilfreich, wenn konkrete informationen dargelegt werden. ich habe keine lust jedesmal zu überprüfen, ob es einfach nur an den haaren herbeigezogen ist oder ob es ein konkretes argument ist.

versteht dies bitte als ratschlag. je mehr leser aus diesem forum eher als eine sinnlose anschuldigungssammlung verstehen, als das was es wirklich ist, nämlich ein informationsportal, umso mehr leser werden sich abwenden und das thema nicht mehr ernst genug nehmen.

genau das sollte in meinen augen vermieden werden.

also hebt das niveau, konkretisiert die informationen und unterlasst die beleidigungen. ich denke, dass dies auch im sinne des administrators ist.

ich wünsche allen ein frohes fest und bleibe euch weiter als rege mitleserin erhalten.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2009, 22:50 

Zitat:
also hebt das niveau, konkretisiert die informationen und unterlasst die beleidigungen. ich denke, dass dies auch im sinne des administrators ist.

Muss ich IHM ausnahmsweise mal Recht geben ! Ausnahmsweise !

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 18:39 

Jo, echt geil die Masche von events-online24.de.

Interessehalber habe ich mal Kontakt aufgenommen. Die Mitarbeiterin sagte mir erst es gäbe keinerlei Verbindung zu I.O. Leisure.

Nachdem ich ihr gesagt habe, dass sie eventuell in einer Mithaftung wegen Insolvenzverschleppung sein könnte, sagte sie das der Geschäftsführer mal bei I.O. tätig war.

Ich frage mich nun, wer die ganzen Veranstalter sind, mit denen die Zusammenarbeiten. Wissen die wohl nicht, dass dies ein I.O. Ableger ist?

Grüße

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 18:42 

Gibts jemanden, der ne offline Speicherung von Luftsport.de / Luftsportfreunde.de etc. gemacht hat?

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 00:06 

Zitat:
Gibts jemanden, der ne offline Speicherung von Luftsport.de / Luftsportfreunde.de etc. gemacht hat?

In diesem Thread geht es um Events-Online24.de.

Was ich noch so rumfliegen hatte, habe ich bei lost and found reingestellt.

Hat schon jemand bei Events-Online gebucht oder gibt es Ballonfahrer, die mit denen vertrauensvoll zusammen arbeiten ?

Wer gibt den Jungs und Mädels eine faire Chance ? Schließlich waren sie ja auch super fair zu uns....

Ein frohes neues Jahr 2010 Euch allen ...

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 16:02 

[color=#BF4080]Das kann man sich ja alles nicht mit ansehen.
Ich habe selber ein halbes Jahr lang für den guten Günni gearbeitet bis er sich mich nicht mehr leisten konnte. Und alles was mir zu meiner Kündigung Ende 2008 einfiel war: Gott sei Dank!
Dass von dem Geld der Veranstalter das Gehalt für die Mitarbeiter ezahlt wurden ist so nicht richtig, denn selbst das hat der gute Mann nicht für nötig gehalten. Noch heute ist Günni einigen ehemaligen Mitarbeitern Geld schuldig. Aber wem nicht? :shock:

Claudio hingegen war noch nicht sehr lange für den Marionettenspieler tätig, war ihm jedoch von Anfang an verfallen. Fast würde ich behaupten, dass man die beiden auf eine Stufe stellen kann.
Dass Günni hinter dem ganzen Theater steckt steht für mich abolut fest.

Und auch einige alte Mitarbeiter von IO Leisure wurde übernommen, das stimmt. Dass die Internetseiten einander so ähnlich sehen liegt auch daran, dass es sich um die gleichen IT Mitarbeiter handelt wie in dem alten Verein auch schon.

Die Beiden können sich wohl glücklich chätzen, dass sie soviele dumme Leute gefunden haben, die ihnen immernoch die Stange handeln. Und dann noch für das mickrige Gehalt, dass damals gezahlt ( oder eben auch nicht ) wurde.

Ganz ehrlich, ich als ehemalige Mitarbeiterin bin einfach froh aus dem Sauhaufen frühzeitig ausgeschieden zu sein und als Veranstalter würde ich in jedem Fall die Finger davon lassen!!!

Mit den besten Grüßen
[/color]

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2010, 13:00 

Die eventsonline24 scheint ja ganz gut im Geschäft zu sein, 500 Startplätze in Deutschland...

http://cli.gs/MXYUSA

Und auf der Valentinsmasche reiten sie auch mit

http://cli.gs/0bBqZQ

Dann kommt Ostern, Muttertag....

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2010, 00:30 

....irgendwie kommt mir das alles bekannt vor......

Offline Profil  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]